ASG Klassencup Finale 2019

Am Samstag fand das Finale des heurigen ASG Klassencups statt und brachte ein bis zuletzt spannendes Spiel auf hohem Niveau.

Dabei musste sich RB Gartenstadt trotz anfänglicher Führung und etlicher Großchancen dann doch dem FCA 07 knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Es war ein herzhafter Kampf und offener Schlagabtausch zweier fairer Teams bis zum Spielende, geleitet von einem ausgezeichneten SR-Team.

Die Siegerehrung erfolgte gemeinsam durch Präsident Haber, ASG Klassencup-Vors. Krivanek, Bundesobmann Tauzimsky und dem Obmann des Vorjahres-Siegers Kaspar.

Nach Spielschluss feierte eine große Zahl mitgereister Anhänger mit Ihren Mannschaften.

Bei der anschließenden dritten Halbzeit konnte man dann aber nicht mehr wirklich erkennen, wer Sieger und wer Zweitplatzierter war.

Dieses Finale war eine großartige Werbung für den Wiener Fußball-Sport und seine Mannschaften!

 

 

FCA07 - Sieger ASG Klassencup Finale 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr gut geleitet wurde das Spiel von SR A.Novak mit seinen Assistenten G.Manaver und Z.Kerekes:

 SR-Team ASG KlassenCup Finale 2019

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Leitung der Amateursportgemeinschaft dankt Allen, die uns bei der Durchführung des Wettbewerbs tatkräftig unterstützt haben !

 

LFW Franz Krivanek                 GS Sabine Werschnik               BO Thomas Tauzimsky


Zurück

Rundschreiben

asg_cup_anmeldung.pdf asg_cup_anmeldung.pdf
asg_cup_db_2019-20.pdf asg_cup_db_2019-20.pdf
r19f07.pdf r19f07.pdf
rb-gutfreund-2019-3.pdf rb-gutfreund-2019-3.pdf
rbd-konzerte-2019-1.pdf rbd-konzerte-2019-1.pdf
rb_hpv_2019_einl.pdf rb_hpv_2019_einl.pdf

 
 
 

 

© Reichsbund für Turnen und Sport • ZVR 88147152 • Mobil 0676/88905-6010 • E-Mail info@amateurfussball.at Design by KingBill Rechnungen