Was wollen wir?

Der Reichsbund für Turnen und Sport will ein Verband von Vereinen sein, in denen die Ausübung von Breiten-, aber auch Spitzensport, sowie Leistungs- und Gesundheitssport im Kreise guter Freunde jedem Interessenten ermöglicht wird.

Jahrzehntelange Erfahrung, gut organisierte Vereine und Funktionäre, die ihren Job auch verstehen, tragen dazu bei, dem Sportler eine optimale Möglichkeit der Freizeitgestaltung zu bieten.

Wir wollen in einer Zeit, in der jeder viel zu sehr am anderen vorbeilebt, eine Alternative offerieren: die Alternative, Sport und Geselligkeit zu finden - wo man sich wohl fühlt und wo man unter Freunden ist.

Die Verbandsleitung stellt gerne Kontakte her. Jeder unserer Vereine freut sich darauf, neue Mitglieder zu begrüßen. Schnuppertrainings sind selbstverständlich beinahe jederzeit und ohne Beitrittsverpflichtung möglich.

Sollten Sie uns noch nicht persönlich kennen - versuchen sie es doch einmal und rufen Sie uns an:

01/60151-27 oder 01/7291955.


Zurück

Rundschreiben

F.Kucera-Parte.pdf F.Kucera-Parte.pdf
rb-gutfreund-2022-02.pdf rb-gutfreund-2022-02.pdf
rbd-2024-1.pdf rbd-2024-1.pdf
schultesp-2023.pdf schultesp-2023.pdf

 
 
 

 

© Reichsbund für Turnen und Sport • ZVR 88147152 • Mobil 0676/88905-6010 • E-Mail info@amateurfussball.at Design by KingBill Rechnungen